Google
 

Sunday, February 1, 2009

Lieber Gott, warum hat sie überhaupt beitreten?

American Scofflaw

Mindestens 128 amerikanische Soldaten das Leben im vergangenen Jahr, womit die bis zu den höchsten in fast drei Jahrzehnten. Etwa ein Drittel selbst bei Einsatz getötet, ein Drittel nach, und eine dritte wurde nicht eingesetzt. Der Anteil der militärischen Selbstmorde höher als zivile zum ersten Mal seit Vietnam.

Die endlose Kriege im Ausland in Afghanistan und im Irak und die Einführung der 15-monatigen Einsatz wäre die beste Erklärung. Viele Soldaten und Frauen vor große Probleme, das Leben nach der Rückkehr.

Einige Befürworter der Kurs deuten darauf hin, dass die abweichenden Zivilisten hier zu Hause verlieren den Krieg, so wie sie angeblich verlorenen Vietnam. Aber wir sind jetzt in Frieden mit Vietnam. Ja, Schrecken wurden losgelassen, wenn die USA zog, aber vieles von dem, das noch in seiner Grausamkeit durch die US-Intervention in erster Linie (z. B. US-Bombardements in Kambodscha Erwärmung die Menschen bis zu den Khmer-Rouge).

Diese Interventionen in Afghanistan und im Irak haben, dauerte länger als Zweiten Weltkrieg, zu einem enormen Kosten und kein Ende in Sicht. Einige der Nähe von Obama empfehlen die neue Regierung könnte die dauerhafte Engagement in Afghanistan so lange wie Vietnam. Das Ziel ist sehr unklar.

Einige Konservative scheinen, um zu sehen, die in Sinnlosigkeit zu bauen Nation in Afghanistan, jetzt, dass Obama will es tun. Einige Liberale sah die Sinnlosigkeit in der Irak-Krieg. Aber nichts kann gewonnen werden, indem die Tätigkeiten der beiden ein.

Viele in der militärischen wollen nach Hause kommen. Seit drei Jahren ist, Truppen in Irak haben mit überwältigender Mehrheit unterstützt den Widerruf innerhalb eines Jahres. Durch einen großen Spielraum, Ron Paul, der sich für einen Kandidaten deutlich, wie rasch ein Rücktritt als beherrschbar, war der Favorit der Republikaner die Männer und Frauen der Armee, in Bezug auf die Spenden-Kampagne. Obama, als Begünstigung eines Kredit-Auszahlungsbetrags, auch wohl in dieser Hinsicht.

Schwierigkeitsgrad Sitzung Gehaltsumfragen Ziele haben dazu geführt, dass zweifelhafte Praktiken, der Einsatz von Stopp-loss-Orders, die Unterzeichnung des Verurteilten und der illegalen Ausländer und schlechter. Moral ist, und hat seit Jahren. Einige Politiker sind auch für die Wehrpflicht agitieren, aber die beiden Parteien Konsens in jedem Fall brauchen wir eine größere militärische.

Das Militär hat nicht noch mehr Truppen. Es ist genug, und zu viele kämpfen und sterben, wo sie sollte nicht sein.

Amerikaner und Ausländer weiterhin die in diesen Kriegen. Die ausländischen Toten und Verletzten sind kaum American gezählt. Junge Amerikaner leiden unsägliche körperliche und psychische Verletzungen. Und jeden Tag geht es weiter, bisher mit wenig Angabe von Obama, dass er eine echte Wirkung brechen aus dem Muster.
Wir dürfen nicht zulassen, daß dieser Ausgabe unser Radar. Einige werden jetzt ruhig nach, dass es eine demokratische Präsident, aber Amerika braucht den Frieden, da sie Freiheit braucht mehr denn je.

No comments:

Parking Tickets

Parking Tickets
Can I pay my tickets here?

Let 'em Hear it

Add to Technorati Favorites

Gottcha, scofflaw

Gottcha, scofflaw

Hottest T-Shirts on the Web

Favorite Scofflaw Movies

  • The Godfather
  • The Usual Suspects
  • Dirty Harry
  • The Good, The Bad and The Ugly
  • The Treasure of The Sierra Madre
  • The Long Good Friday
  • Pacific Heights
  • Midnight Cowboy
  • Highway61
  • Duel
  • Catch Me if You Can
  • Glengarry Glenn Ross